Eine Partynacht in Ludwigshafen

eingetragen in: Allgemein | 0

Anfang Mai verbrachten wir eine lustige Partynacht im Musikpark in Ludwigshafen. Für alle, die den Laden nicht kennen sollten: Der Musikpark ist eine Großraumdisco im Herzen von Ludwigshafen, direkt am Berliner Platz. Von RnB bis Discofox findet man auf mehreren Floors (fast) alles, was das Ludwigshafener Partyherz begehrt.

Zudem wirbt der Musikpark mit wechselnden Specials. Als wir dort waren, es war Vatertag, bekam man freien Eintritt, wenn man seinen Vater als Begleitung dabei hatte. Keine schlechte Idee eigentlich, aber wir hatten ja noch etwas vor 😉

Schließlich machten wir es uns zur Aufgabe, verschiedene Personen zum Partyleben in Ludwigshafen zu befragen und trafen dabei auf viele nette Menschen von Anfang 20 bis Ende 40 ...

Ein paar Eindrücke hört ihr hier.

Es wird deutlich, dass es in Ludwigshafen kaum Möglichkeiten gibt eine Partynacht zu erleben. Neben dem Musikpark gibt es mit dem Loft nur noch eine weitere Diskothek. Auch kleinere Bars und Kneipen gibt es nicht viele. Hier sehen wir noch Entwicklungspotenzial!